Über uns


Bei uns sind Studierende der unterschiedlichsten Fachrichtungen Mitglied geworden, weil sie nicht länger zugucken, sondern anpacken und etwas bewegen wollen. Weil sie nicht länger dabei zusehen wollen, wie andere Menschen über ihre Zukunft entscheiden. Und weil sie Ideen haben, die es wert sind, gehört und verbreitet zu werden. Unser Motto ist deshalb klar: Wir hören Dir nicht nur zu, sondern geben Dir und Deinen Ideen eine Stimme.

Trotz all unserer Unterschiede vereint uns nämlich eins: Wir wollen gemeinsam dafür sorgen, dass Freiheit, Eigenverantwortung und Toleranz einen wichtigen Platz in unserer Gesellschaft einnehmen. Wir glauben an den einzelnen Menschen und daran, dass es nichts erfüllenderes gibt, als ein persönliches Ziel aus eigener Kraft zu erreichen.

Wenn auch Du unsere Vorstellungen und Ziele teilst, freuen wir uns von Dir zu hören. Egal ob Du uns mal bei einer unserer Veranstaltung besuchst, uns bei Facebook oder Twitter abonnierst oder direkt Mitglied wirst – wir können es gar nicht erwarten, Dich kennenzulernen! Also, worauf wartest Du noch?